Unser Leitbild

Schmerzfrei und schonend zum Behandlungserfolg

Egal ob medizinische oder ästhetische Gründe –
bei einem Eingriff an

Mund, Kiefer oder Gesicht

zählen für uns die

ganzheitliche, schmerzfreie und schonende Behandlung.

Ihre Gesundheit und Persönlichkeit behalten wir dabei stets
im Blick und stellen Ihnen unser gesamtes Fachwissen sowie
unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung, um jeden Eingriff
zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.

Dafür steht steht das Ärzteteam und alle Mitarbeiter.

Qualitätsmanagement

Höchste Qualitätsansprüche in Verbindung mit der Bedingung von größtmöglicher Sicherheit in den Arbeitsprozessen haben uns schon vor vielen Jahren veranlaßt, unser eigenes Qualitätsmanagement-System externen Standards anzugleichen und einer Zertifizierung zu unterziehen.

Diese langjährige Erfahrung haben wir in unsere im Herbst 2016 neu gegründete Praxisklinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie  GmbH nebst medizinischem Versorgungszentrum (MVZ) eingebracht und so konnten wir uns im Frühjahr 2017 wieder direkt einem DIN-EN Iso-Zertifizierungsverfahren stellen und dieses erfolgreich ablegen.